Über uns

Stefan Josef März

Wurde 1964 an einem sonnigen Ostersonntag, als ältester Sohn einer Bauernfamilie geboren.

Der Hof wurde von seinen Eltern bereits damals biologisch geführt. Artgerechte Tierhaltung und ökologischer Pflanzenbau war der Familie immer sehr wichtig. Dieses sind die Grundsätze seiner Lebens- und Firmenphilosophie die er ständig weiterentwickelt. Eines seiner wichtigsten Projekte ist die Permakultur. Er beobachtet die Natur, lernst sie zu verstehen und macht sich diese Erkenntnisse zunutze.

Für Stefan Josef März steht der Mensch im Vordergrund.

Der Familienvater von drei Kindern liebt die Bewegung in der Natur, schmackhaftes und gesundes biologisches Essen am liebsten aus seinem Garten, einen „griabign Schafkopf“ und Feste feiern.

 

Berufliche Erfahrungen:

• Ausbildung zum Maschinenschlosser und Techniker Maschinenbau

• Gesundheitstraining nach Dr. Roy Martina

• Life-Kinetik-Trainer

• Übungsleiter Breitensport Jugend

• Ausbildung zum ganzheitlichen Schlafplatzberater

• Permakulturausbildung Sepp Holzer

 

• Gemeinschaftsgartenprojekt Ascholding